• essence_com_article_1_01_2016_780x420

IKONE DES JAHRHUNDERTS.
KOOPERATION DES JAHRHUNDERTS.

Schwarzkopf essence ULTÎME und Schwarzkopf blonde ULTÎME: unsere Haarpflege und Coloration mit Perlen-Essenz, kreiert von Schwarzkopf in Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer.

Als Deutsche, die in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen und mit Schwarzkopf-Produkten großgeworden ist, gab es für mich nur eine Wahl. Schwarzkopf ist aufgrund seiner Tradition und langen Erfahrung in der Haarkosmetik ein Partner, dem ich vertraue.

UMFASSENDE BEAUTY-ERFAHRUNG – CLAUDIA SCHIFFER'S KARRIERE.

Als Model verbringt Claudia Schiffer Stunden damit, gestylt zu werden. Ihre Haare sind daher ständiger und extremer Beanspruchung ausgesetzt. Während ihrer Karriere hatte sie die Möglichkeit, mit den besten Haar-Stylisten und Coloristen der Welt zu arbeiten. Sie hat Tausende von Kosmetikprodukten ausprobiert, kennt die besten Beauty-Geheimnisse und war auf der Suche nach einem Produkt, das ihren Ansprüchen an professionelle Haarpflege in allen Aspekten gerecht wird.

So hatte Claudia ab einem bestimmten Zeitpunkt die Vision, eine eigene Signatur-Haarpflegelinie zu entwickeln und so hochwertige Produkte zu kreieren, die ihren hohen Ansprüchen gerecht werden.

HAAREXPERTISE TRIFFT AUF BLONDE IKONE – SCHWARZKOPF IN KOOPERATION MIT CLAUDIA SCHIFFER.

Die Zusammenarbeit mit den Schwarzkopf Haarexperten hat Claudia Schiffer komplett neue Einblicke in die Wissenschaft der Haare ermöglicht.

Ich habe schon immer davon geträumt, selbst Haarpflege-Produkte zu entwickeln. Schwarzkopf hat mir nun die Möglichkeit gegeben, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Seit Beginn ihrer Karriere hat ihr blondes Haar eine essentielle Rolle gespielt. Es wurde zu ihrem Markenzeichen, mit großem Wiedererkennungswert. Das ist der Grund dafür, weshalb sie weder ihren Haarstyle noch ihre Haarfarbe über die Jahre verändert hat.

SCHWARZKOPF BLONDE ULTÎME – FÜR STRAHLENDES BLOND.

"Ich färbe mein Haar bereits seit vielen Jahren und für mich war es immer besonders wichtig, dass es dabei natürlich und gesund aussieht. Ich habe meinen persönlichen Blondton sowie all meine anderen Lieblings-Blondtöne für diese Linie ausgesucht. Außerdem haben wir ein Aufhell-Spray mit Zitrus-Öl entwickelt, für einen sanften Aufhelleffekt."

Claudia war es wichtig, leistungsstarke Blondtöne mit intensiver Pflege zu vereinen, die jede Frau zu einer blonden Schönheit machen.

"Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich all meine Erfahrung und mein Wissen in die Entwicklung einfließen lassen konnte. Für mich war es eine einzigartige Erfahrung und ich hoffe, dass jeder die Produkte so sehr lieben wird wie ich."

  • F